Elisabeth Wellendorf

Briefe an sterbende Kinder

 

112 Seiten, 106 Seiten in Farbe

LIEFERUNG NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS!

 

24,50 €

Gesamtpreis

Der Erlös der Gewinne wird an ein Hospiz für Kinder gespendet!

 

 

 

 

"Vor einigen Wochen kam mir ein Buch in die Hand, das ich viele Jahre nicht gesehen hatte, ein Buch mit Briefen, die ich an totkranke oder gerade verstorbene Kinder geschrieben hatte.
Ich arbeitete damals als Kunsttherapeutin mit schwerstkranken Kindern an der Medizinischen Hochschule in Hannover. Ich schrieb diese Briefe in der Nacht, weil das die Zeit war, die ich
ungestört für mich hatte.
Der 1. Eintrag ist von 1985. Das sind 35 Jahre! Viel ist inzwischen in meinem Leben passiert, aber ich war erstaunt, wie alle meine Patienten mit ihrer ganzen Geschichte mir deutlich vor Augen standen und wie viel mich mit ihnen verband." (Elisabeth Wellendorf)

Download
LESEPROBE
Wellendorf_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB